Silvester Party 2020

Silvester Party 2020 Hamburg

 

Tschüß 2020 – Servus 2021

Wir laden euch herzlich ein, das neue Jahr bei uns gebührend zu begrüßen. Unser beliebtes Silvester-Buffet wird genauso groß und Vielfältig wie auch in den letzten Jahren.

Natürlich gilt für Vorspeisen, Hauptgang und Desserts: Es gibt Nachschub, so viel ihr möchtet!

Für die unvergessliche Stimmung am letzten Abend des Jahres sorgen neben den deftigen und süßen Schmankerln natürlich auch die bayerische Liveband, unser bestens gelauntes Servicepersonal und nicht zuletzt: ihr!

Wir halten uns selbstverständlich an die aktuellen Hygienebestimmungen und achten auf eure und unsere Gesundheit. Nur wenn ihr euch im Wirtshaus bewegt, gilt Maskenpflicht. An den Tischen natürlich nicht. Entsprechend den gesetzlichen Vorgaben wird das Silvestermenü entweder als offenes Buffet, oder an Live-Food-Stationen angeboten.

– Große Silvester Party
– Riesen-Buffet
– Zünftige Live-Musik
– Mitternachts-Snack
– Krapfen

-> Sichere dir jetzt dein Ticket für die bayerischste Silvester Party der Stadt – entweder direkt bei uns im Wirtshaus, oder online bei Silvester-all-inklusive.de!
Tickets HBW Hamburg: Silvsester-all-inclusive.de
Tickets HBW Speersort:  Silvester-all-inkclusive.de

Preis Erwachsene: 55,00€ –  zusätzliche Gebühren bei Onlinekauf.

Silvester Party 2020 Hamburg31.12.2020 – Start 18:00 Uhr