Party Nacht Berlin mit Mia Julia, Tim toupet, Gipfel Gaudi

Party Nacht Berlin mit Mia Julia, Tim toupet, Gipfel Gaudi

 

Party Nacht im Hofbräu Wirtshaus

Stargäste: Mia Julia, Tim toupet, Gipfel Gaudi

Feiern in der Hauptstadt als wäre man auf Mallorca!
Das verspricht die Party Nacht im Hofbräu Berlin.

Mia Julia

Mittlerweile ist sie die meistgebuchte deutsche Künstlerin, performt in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Italien und Luxemburg. Sie ist Headliner auf Festivalbühnen und ist 2019 das Gesicht der Olé-Partys. Über 400 Auftritte im Jahr feiert sie im Mallorca-Style und kann sich deshalb die erfolgreichste Partysängerin Deutschlands nennen. Das bedeutet Abriss und mit ganzem Herzen dabei zu sein. Am liebsten in ihrem „Wohnzimmer“, dem geliebten Bierkönig auf Mallorca, im Oberbayern oder bei den zahllosen weiteren Auftritten. Diesmal im Hofbräu Berlin bei unserer Party Nacht.

Tim Toupet

Den singenden Friseur wieder mal im Hofbräu Berlin!
Der lustige und fröhliche Tim Toupet ist nicht mehr aus der Partyszene wegzudenken. Dabei tourt er quer durch Deutschland, Schweiz, Österreich Spanien und Luxemburg, um die Mengen zum Toben zu bringen. Seine aktuelle Nummer „Henri Henrisson“ begeistert ebenso wie „Inselverbot“ oder alle anderen Titel die er präsentieren wird.

Gipfel Gaudi

„Servus mit’nand, es ist wieder soweit, es ist Gipfelgaudizeit!“

Seit 2012 sind die 3 rund um den Globus fleißig unterwegs. Sei es in London zum Oktoberfest, in Erlangen zur Bergkirchweih, bei den „Eidgenossen“ in der Schweiz, oder bei vielen, vielen Kirchweihen, Feuerwehr- und Vereinsfesten.
Von Volkstümlich, über Pop und Rock (von Herzilein bis ACDC), bis hin zu aktuellen Hits. Das Programm ist vielseitig und variabel.

Größere Gruppen setzten sich bitte für individuelle Angebote mit shop@msm-musik.de in Verbindung.

Tickets online unter www.msm-musik.de

Party Nacht Berlin mit Mia Julia, Tim toupet, Gipfel Gaudi20.11.2019 – Einlass: 18:30 / Start 20:00 Uhr (Eventetage)