Isi Glück, Melanie Müller, Willi Herren, Buddy & HONK

Party Nacht Berlin Isi Glück, Melanie Müller, Willi Herren, Buddy & HONK 2019

 

Party Nacht im Hofbräu Wirtshaus

Stargäste: Isi Glück, Melanie Müller, Willi Herren, Buddy & HONK

Tolle Künstler, die gute Laune verbreiten und sich auch für Fotos und Autogramme Zeit nehmen werden. Unsere Hofbräu Party Band hält die Stimmung hoch. So kann das Wochenende beginnen….

Melanie Müller: Die Dschungelkönigin 2014 gehört seit Jahren zu den Partykünstlern der Mittelmeerinsel.

Willi Herren : Willi Herren, ein Schauspieler und Entertainer durch und durch, er liebt und lebt die Bühne, seinen Fans hält er die Treue und sein kölsches Herz ist da wo es hingehört – am rechten Fleck.

HONK: Ein neues Kapitel der Musikgeschichte beginnt. Aus den Tiefen des Internets braut sich ein musikalisches Inferno zusammen, welches die Erde in ihren Grundfesten erschüttern wird.Er vereint alle Schimpfwörter unseres Universums. Eine neue Spezies ist geboren:

Der HONK! In diesem Sinne: Senegal, Illegal, Scheissegal, Wuppertal…

BUDDY: Der Kölner Musiker, mit seinem Hit „ab in Süden“ war schon mehrfach bei uns zu Gast. Auch seine anderen, tollen Titel begeistern die Fans jedes Mal.

Tickets online unter www.msm-musik.de

Party Nacht Berlin Isi Glück, Melanie Müller, Willi Herren, Buddy & HONK 201922.11.2019 – Einlass: 18:30 / Start 20:00 Uhr (Eventetage)