Gastro-Wiesn Hamburg

Gastro-Wiesn - die Gastroparty in Hamburg

Servus, liebe Leidensgenossen!

Wir haben alle harte Zeiten hinter uns, und um als große Gastro-Familie einmal wieder zünftig unter uns zu sein, laden wir euch herzlich zu uns ein.

Wir wollen eine legendäre Party, die ihresgleichen sucht. Wir wollen zeigen, dass Feiern auch ohne Tanzen geht. Wir wollen beweisen, dass das Abstandsgebot kein Stimmungskiller ist und die Luft brennen kann, ohne dass wir uns (zu) nahe kommen. Und mit wem könnten wir das besser, als mit euch?! Wir zählen auf euch und werden euch nicht enttäuschen!

Zu jeder bestellten Maß geben wir euch einen Schnaps aus, außerdem gibt es natürlich Livemusik und weitere Überraschungen, die hier noch nicht verraten werden. Kommt mit euren Kollegen und Mitarbeitern zu uns und feiert gemeinsam ein Fest, das euch lang in Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns auf euch!

Gastro-Wiesn - die Gastroparty in Hamburg27.09.2020 – ab 18:00 Uhr – Eintritt 10,00€